Veranstaltungslogo

The programm for you:

This party replaces the previous SNOW BEATS at the Hotel Latini and musically, like the SPRING BEATS, will focus almost exclusively on electronic music. At this party, there will only be no fixed age limit as with the SPRING BEATS in the spring. Here we want to give all friends of electronic music a place. As already in 2018 we celebrate extra long again here ... 5 days / 4 nights / 7 parties by day and by night. Do not miss this "Extended Version"! Of course you can also arrive on Thursday if you wish. To do this, simply select 31.10.2019 as the arrival date at the end of the booking process and your total price will be reduced accordingly.


Please note: the following program can be changed, depending on the weather! There may be changes until the event! Changes can be possible until the event starts!


Hotel Latini

hotel_latini

Hotel Latini is a charming hotel in Zell am See which does not only offer very comfortable rooms for all demands but also high class restaurants and bars. You can relax in a very spacious and generous spa area that includes saunas, steam baths, a vitarium and an indoor swimming pool. Massages and exclusive spa treatments of any kind are also available. A gym and the “Pavilion of Roses” complete the variety of offers of this magnificent hotel in the heart of the Salzburg alpine region.

Hotel Schütthof

hotel_latini

This hotel guarantees special hospitality in a very comfortable atmosphere for reasonable rates. This 3-star hotel Der Schütthof offers all amenities of a 4-star hotel and impresses with a variety of services and generous facilities. You will certainly enjoy staying in cosy rooms, dining in the hotel’s restaurant or taking a drink at the hotel bar. Special spa offers guarantee a very relaxing holiday during your stay in Zell am See.

Guesthouse

hotel_latini

The spacious guest house is only 150 m distance and 1 min. from the Hotel Latini and the Hotel Schütthof away. Sustenance is provided in the restaurant of Schütthof: Here you will enjoy a varied breakfast and dinner buffet together.

Overview of the hotels, prices and availability

Veranstaltungslogo

Folgendes Programm erwartet euch:

Diese Party ersetzt die bisherige SNOW BEATS im Hotel Latini und wird musikalisch wie die SPRING BEATS fast ausschließlich auf elektronische Musik ausgerichtet sein. Bei dieser Party wird es nur kein festes Alterslimit geben wie bei der SPRING BEATS im Frühjahr. Hier wollen wir allen Freunden der elektronischen Musik einen Platz geben. Wie bereits in 2018 feiern wir hier wieder extralang ... 5 Tage / 4 Nächte / 7 Partys bei Tag und bei Nacht. Lasst euch diese "Extended-Version" nicht entgehen! Auf Wunsch könnt ihr natürlich auch erst am Donnerstag anreisen. Dazu wählt ihr einfach am Ende des Buchungsvorgangs als Anreisetag den 31.10.2019 aus und euer Gesamtpreis wird entsprechend angepasst.


Bitte beachten: die nachfolgenden Programmpunkte können je nach Wetter auch getauscht werden! Es können sich bis zur Veranstaltung ggf. noch Änderungen ergeben!


Hotel Latini

hotel_latini

Das charmante 4**** Hotel Latini in Zell am See bietet neben komfortablen und gemütlichen Zimmern für alle Ansprüche auch mehrere Restaurants und Bars. Im großzügigen Wellnessbereich erholt Ihr Euch in Sauna, Dampfbad, Vitarium und Hallenbad oder gönnt Euch exklusive Wellnessanwendungen und Massagen. Ein Fitnessraum und der Rosenpavillon vervollständigt das Angebot dieses bezaubernden Hotels im Salzburger Land.

Hotel Schütthof

hotel_latini

Besondere Gastlichkeit und gemütliches Ambiente erwartet Euch im komfortablen Gasthof „Der Schütthof“. Der 3***-Sterne Gasthof bietet Euch jeglichen Komfort eines 4-Sterne Hotels in Zell am See und erfreut Urlaubsgäste mit großzügiger Ausstattung und zahlreichen Leistungen. In den gemütlichen Zimmern werdet Ihr Entspannung finden, ebenso wie in den Restaurants und Bars des Hauses. Spezielle Wellness-Angebote sorgen für Wohlfühlen und Erholung während Eures Urlaubs in Zell am See.

Gästehaus

hotel_latini

Nur 150 m Luftlinie und 1 min vom Hotel Latini und vom Hotel Schütthof entfernt steht das großzügige Gästehaus. Für das leibliche Wohl ist im Restaurant des Schütthofs gesorgt: Hier genießt Ihr ein abwechslungsreiches Frühstück und das gemeinsame Abendessen vom Buffet.

Übersicht der Hotels, Preise und Verfügbarkeit