Veranstaltungslogo

The programm for you:

Here you get an overview of what we have planned for you. Since we are only a small group, we will always adjust the program points individually, also if necessary weather-dependent.


Schiefe Alm 4*

hotel_latini

The Schiefe Alm offers a unique combination of original Almer experience and - as far as the equipment is concerned - the exclusive comfort and comfort of a Nobelherberge. The walls, ceilings and floors are made of more than 100 years old wood and the apartments are furnished with furniture, chandeliers and pictures of former times very comfortably. Even a generous sauna and wellness area hides behind the rustic ambience.

Not even a stone's throw away from the Schiefen Alm is the legendary Bellevue Alm, where the traditional delicacies are served and the parties take place.

All apartments have shower or bath, WC, hair dryer, radio, room safe, satellite TV and WLAN (free of charge), balcony or terrace as well as a fully equipped kitchen area including hob, microwave, fridge and dishes.

Bellevue Alm 3*

hotel_latini

You have never seen such a mountain hut. When you enter the alpine pasture, she immediately puts a smile on your face. Ancient tree trunks, wooden planks, carvings and furniture decorated with paintings, where the eye looks. Cozy and unique - a mountain hut, as from the picture book. It is not by chance that she is called the mother of all huts. Here we eat and celebrate together!
In the guesthouse next to the Bellevue Alm are 11 double rooms, which are slightly simpler than the Schiefen Alm, but still do not miss any comfort.

All double rooms have shower / WC, SAT-TV and partly also balcony as well as free WLAN in the whole Almgebäude.

Overview of the hotels, prices and availability

Veranstaltungslogo

Folgendes Programm erwartet euch:

Hier bekommt ihr einen Überblick, was wir alles für euch geplant haben. Da wir nur eine kleine Gruppe sind, werden wir die Programmpunkte aber auch immer individuell abstimmen und ggf. wetterabhängig anpassen.


Schiefe Alm 4*

hotel_latini

Die Schiefe Alm bietet eine einmalige Kombination aus ursprünglichem Almerlebnis und - was die Ausstattung angeht - exklusivem Wohn- und Wohlfühlkomfort einer Nobelherberge. Die Wände, Decken und Böden bestehen aus über 100 Jahre altem Holz und die Appartements sind mit Möbeln, Lüstern und Bildern von anno dazumal urgemütlich eingerichtet. Selbst ein großzügiger Sauna- und Wellnessbereich verbirgt sich hinter dem urigen Ambiente.

Nicht einmal einen Steinwurf entfernt von der Schiefen Alm ist die legendäre Bellevue Alm, in der die traditionellen Schmankerln serviert werden und die Partys stattfinden.

Alle Appartements verfügen über Dusche oder Bad, WC, Haartrockner, Radio, Zimmersafe, SAT-TV und WLAN (kostenfrei), Balkon oder Terrasse sowie einen voll eingerichteten Küchenbereich inklusive Kochfeld, Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirr.

Bellevue Alm 3*

hotel_latini

So eine Almhütte hast Du noch nie gesehen. Wenn Du die Alm betrittst, zaubert sie Dir sofort ein Lächeln ins Gesicht. Uralte Baumstämme, Holzplanken, Schnitzereien und mit Malereien verzierte Möbel, wohin das Auge blickt. Urgemütlich und einmalig – eine Almhütte, wie aus dem Bilderbuch. Nicht von ungefähr wird sie die Mutter aller Hütten genannt. Hier essen und feiern wir alle gemeinsam!

Im Gästehaus neben der Bellevue Alm befinden sich 11 Doppelzimmer, die zwar etwas einfacher eingerichtet sind als die der Schiefen Alm, aber dennoch keinen Komfort vermissen lassen.

Alle Doppelzimmer verfügen über Dusche/WC, SAT-TV und teilweise auch Balkon sowie kostenloses WLAN im gesamten Almgebäude.

Übersicht der Hotels, Preise und Verfügbarkeit